Sie planen Ihren Einstieg in den osteuropäischen Markt?
- Produkt, Qualität und Preis allein garantieren noch nicht den Geschäftserfolg in osteuropäischen Kulturen.
- Wann ist ein Termin ein Termin und ein Vertrag ein Vertrag?
Wie verhandelt man mit Kunden, führt Mitarbeiter in Polen, Russland ?
Passt ein Trinkspruch auf Gorbatschow?
Ihr osteuropäischer Geschäftspartner denkt anders, entscheidet anders, verhandelt anders.
- Nutzen Sie langjährige Erfahrung und professionelles Wissen.
Information & Training Ihrer Fach- und Führungskräfte
spart Zeit, Kraft und Geld auf dem Weg zum Geschäftserfolg.
Werden Sie fit in Themen wie:
- Geschäftskultur in Osteuropa: Kunden- und Beziehungsmanagement.
- Interkulturelle Unterschiede in Leadership, Teamführung und Kommunikation.
- Management- und Kommunikationsstile. Deutscher Chef - russisches, polnisches, tschechisches, ukrainisches Personal.
- Unterschiede in den Verhandlungsstrategien.
- Die Praxis weist den Weg! Übungen an Fallbeispielen.
Zielgruppe für interkulturelle Trainings:
- Führungs- und Fachkräfte deutscher Stammhäuser mit Tochterfirmen, Repräsentanzen oder Vertrieb in Osteuropa. Vorbereitung Ihrer Expats.
- Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die ein Engagement in Osteuropa und Russland planen.
Unser Motto: Geschäftserfolg durch Kenntnis slawischer Geschäftskultur!
Kommunikation – Führung – Verhandlung.
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